Der Rabenmond hat eine Kooperation mit einer anderen ESO-Gilde „Die Fuzzligen“ aufgenommen.

Wir veranstalten gemeinsame Events und vor allem unterstützen wir uns bei den Raids. Daher ist einmal in der Woche ein Vet-Raid angesetzt, zu dem jeder der beiden Gilden Mitglieder einsetzt, die sich an einem Veteranen-Raid versuchen möchten. Die einzige Voraussetzung ist CP 160 und Spaß am Teamwork.
Somit schließen wir keinen aus, der nicht die DPS-Forderungen der anderen Gruppen erreicht. Jeder kann reinschnüffeln, sich selbst herausfordern und üben. Der Lernaspekt ist das primäre Ziel.

Allerdings sollte die Frustrationsgrenze hoch sein, denn wie bei dem Beitrag der Stammgruppe erwähnt, sind aufgrund der Mechanik, einige Bosse nicht ohne eine hohe Schadenszahl zu legen. Häufig wird es so sein, dass man vielleicht schon am 1. Boss Stunden herumprobieren muss und es am Ende nicht schafft.